Bewertungen - Hotel Bett und Frühstück Riedstadt bei Frankfurt Main
x

Online buchen und profitieren

 

+49 6158 748 77 37 rezeption@hotelbettundfruehstueck.de

Hotelbewertung Hotel BETT & FRÜHSTÜCK in RIEDSTADT

Das sagen unsere Gäste über unser Hotel in Riedstadt.

  • wir kamen spät mit dem Fahrrad und wurden super freundlich aufgenommen. Sehr nettes Personal auch bei der Suche nach einer Fahrradwerkstatt wurde uns sofort geholfen.Vielen Dank für die Menschlichkeit

    Marion Wiegele

    5/5 Punkte - Google
  • Ich war sehr zufrieden, das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Ich bin erst sehr spät angereist, aber es nach einem kurzen Anruf kein Problem. Alles war sehr unkompliziert und das Personal freundlich. Das Frühstück war für den Preis völlig in Ordnung. Schön war, dass es frische Brötchen vom Bäcker gab.

    Julia Bäuml

    5/5 Punkte - Google
  • Wir lieben dieses Hotel und werden immer wieder gerne zurückkommen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend, wir hatten ein wunderschönes Apartment und eine tolle „Rundumversorgung“. Wünsche wurden immer erfüllt und wir haben uns sehr wohlgefühlt ! Danke !

    Harald Engler

    5/5 Punkte - Google
  • Freundlich-familiäre Atmosphäre, Nähe zu schönen
    Naturschutzgebieten und Badesee

    Das Haus ist ein geschmackvoll umgebauter Bauernhof in der Mitte des Ortes (mit schönem Innenhof). Am Haus befindet sich ausreichende Parkplätze. Mehrere gute Lokale befinden sich in der Nähe. In der Nähe befinden sich zwei beeindruckende Naturschutzgebiete am Rhein und der Seeheimer Badesee. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Personal und Eigentümer gingen mit den Einschränkungen in Corona-Zeiten sehr souverän um.

    Michael

    9 Punkte - Booking.com
  • Außergewöhnlich

    … auf jeden Fall würde man mit offenen Armen begrüßt,, ich bin mir zwar nicht ganz so sicher,, aber meine Vermutung war es ein klein Familien betrieb sein könnte,, ein sehr freundliche Atmosphäre im Rezeption Bereich spurte ich,,,
    Ob ein Spazier Gang am Rhein/ Radfahrer/Nordic Walking Radfahrer Order gar Geschäftsreisender,Diesem Ort am Rhein bietet was für jeder.

    David

    10 Punkte - Booking.com
  • Hochzeit in Griesheim

    Wurden sehr freundlich empfangen,und es wurde ohne Probleme auf unsere Bedürfnisse eingegangen.Das Frühstück war mit sehr viel Liebe aufgebaut,und es war alles vorhanden.Für jeden Geschmack.Das Zimmer war sauber,mit Balkon.

    Angelika

    10 Punkte - Booking.com
  • Der Service rund um das Zimmer war TIP TOP. Werde wieder kommen

    O. Blüggel

    9,9 Punkte - HRS
  • Rruhige Lage, angemessener Komfort, preisgünstig, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, kostenloses Parken
    Da gibt es nichts zu meckern!

    L. Fuchs

    9 Punkte - HRS

Booking.com

8,8 Punkte – Fabelhaft

HRS

8,6 Punkte – Sehr gut